Ähnlich bunt wie auf unserem Büttenabend ging es auch auf dem närrischen Frühschoppen zu. In einem tollen Programm zeigten uns unsere Garden gekonnte Darbietungen. Auch unser Kinderprinzenpaar zeigte sich als Nachwuchs dem Puplikum.

Wieder dabei war unser „Einer“, kritisierte Missstände der Stadt Höxter und vermisste ganz besonders unseren Bürgermeister. Glücklicherweise konnte der Rathausschlüssel auch vom stellvertretenden Bürgermeister Günther Ludwig an unseren Präsidenten übergeben werden. Weiter freuten wir uns über „Die Omischen“, Lu und Lu und Cilly Alperscheid.

In der anschließenden Party blieb wirklich keiner mehr ruhig in der Ecke stehen. Vom Piratentanz, gemeinsamen Ruderzügen bis hin zur Polonaise über die Festwirttheke war alles dabei. Bis in den Abend rein feierten wir mit unseren Gästen den Abschluss der fünften Jahreszeit.

 

 

Facebook