Ja, so langsam geht die schönste Zeit des Jahres offiziell zu Ende! Wir haben mal wieder einen tollen Karneval gefeiert und unseren Titel als Karnevalshochburg verteidigt.

Für die Ausrichtung, Durchführung und Feier eines solchen Festes bedarf es natürlich die Unterstützung vieler. Und denen gilt es heute DANKE zu sagen!!!

Danke an die heimische Presse (Westfalen-Blatt, Neue Westfälische, FOTO AMEISE – Eventfotografie aus dem Kreis Höxter, dieaktuellekamera.de) für tolle Berichte, Fotos und Kritiken in den letzten Tagen.

Danke an unsere Sponsoren (VerbundVolksbank OWL, Sparkasse Höxter, Kernbohrungen-NRW, AOK NORDWEST, Blumenhaus Ostermann, VELTINS) ohne die ein solches Fest nicht finanzierbar wäre.

Danke an die Vereine und Gastvereine die uns unterstützt haben. Pickel-Jauh, CVWB, Willebadessener Karnevals-Freunde e.V., Carneval Verein Ottbergen vun 2003 n.e.V., Blaskapelle Ovenhausen, NKG Olle meh, Brakel Radau ihr habt zusammen mit euren Elferäten und Prinzenpaaren euer Bestes gegeben und unseren Karneval zu etwas besonderem gemacht.

Danke an FLEXX und Hotel Otto für wieder einmal eine tolle Zusammenarbeit.

Danke auch an die vielen unbekannten und ungenannten Helfer sowie unser grandioses Publikum und die vielen Besucher. IHR seid der Hammer! Danke!!!

Facebook