Werte Karnevalisten,
am Samstag, waren wir auf dem Büttenabend in Peckelsheim.

Mit Prinzenpaar, Elferrat und Prinzengarde sind wir mit über 50 Karnevalisten in die sehr schön geschmückte Karnevalshalle einmarschiert. Insbesondere das bunt geschmückte Bühnenbild ist hier erwähnenswert (tolle Idee und Umsetzung).

Unsere Prinzengarde durfte zum ersten mal in dieser Session sowohl ihren Gardetanz als auch ihren modernen Tanz zeigen. Mit Bravour haben unsere Mädels ihre Tänze heruntergespult, so dass der Gardetanz als Zugabe noch einmal getanzt werden durfte.

Gewohnt locker führte Sitzungspräsident Wolfgang Janzen durchs abwechslungsreiche Programm. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Peckelsheimer Prinzenpaar, Prinz Uwe der Erste und seiner Prinzessin Nadin die Erste für den schönen Abend.

Wir freuen uns jetzt schon, mit euch das kommende Wochenende bei uns in Ovenhausen, zusammen feiern zu dürfen.

 

Facebook