10 Jahre warten! 10 Jahre Vorfreude! 10 Jahre Kreativität auffrischen!

All das hatte am vergangenen Sonntag ein Ende. Der närrische Lindwurm zog durch das Grubetal und begeisterte über 2000 närrische Zuschauer am Straßenrand. Über 1000 Aktive machten dem Karnevalsumzug zu etwas ganz Besonderem. Ob als Zirkus RegAndi, Vögelein vom Titicacasee, Einwohner von Lummerland, Umweltdrache oder Blumen der Landesgartenschau: Zwei Stunden konnten alle Ihre Alltagssorgen vergessen und einfach das bunte Treiben genießen.

Der Elferrat Ovenhausen bedankt sich bei allen die zu diesem grandiosen Tag beigetragen haben. Insbesondere sind dies:

– Alle Elferräte unseres Vereins
– Der Vorstand des Heimat- und Schützenvereins
– Alle Ovenhäuserinnen und Ovenhäuser die im Zug aktiv waren
– Die vielen Aktiven aus unseren Nachbarorten
– Die Helfer von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst
– Alle Zuschauer, die trotz des Regens den Weg zu uns gefunden haben

Es war ein Fest für uns alle! Aber besonders für unsere Prinzenpaare Andreas & Regina sowie Tim & Kira.
Sie haben dafür gesorgt, dass trotz grauem Himmel das strahlen in die Herzen der Zuschauer gekommen ist.

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns schon auf den 11. Februar 2029, denn dann feiern wir wieder einen großen Karnevalsumzug in Ovenhausen!

 

 

Facebook