Um unseren Elferratswagen ein zweites Mal präsentieren zu können sind wir auf Rosenmontag zu unseren Karnevalsfreunden nach Peckelsheim gefahren.

Da die Nachfrage nach Peckelsheim so groß war, mussten wir mit 2 Bussen starten.

Natürlich war unser Prinzenpaar, Prinz Andreas der Abenteuerlustige und Prinzessin Regina die Taktvolle, der Elferrat und die Prinzengarde mit dabei.

Der Umzugsstart wurde um ca. 20 Minuten verschoben, so dass die Schlechtwetterfront vorbeiziehen konnte. Dies war eine sinnvolle Entscheidung, da somit alle Umzugsteilnehmer, trocken den Umzug genießen konnten.

Bei toller Stimmung fuhr dann der Umzug ca. 2 Stunden durch Peckelsheim. Angeführt wurde der Umzug, vom Peckelsheimer Prinzenpaar, Prinz Uwe der Erste und Prinzessin Nadin die Erste. Viele bunte Fußgruppen und Wagen folgtem ihrem Prinzenpaar.

Auch viele Ovenhäuser Zuschauer standen am Straßenrand, um ihrem Prinzenpaar noch einmal zu jubeln zu dürfen.

Nach dem Umzug haben wir zusammen die tolle Stimmung in der Festhalle in Peckelsheim genossen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Peckelsheimer Karnevalisten bedanken, dass wir an eurem Umzug teilnehmen durften.

Um 18.30 Uhr haben wir dann die Rückfahrt angetreten, um den Rosenmontag in unserer Vereinsgaststätte „zum Kükenkrug“ in Ovenhausen, ausklingen zu lassen.

Mit unserem charmanten Prinzenpaar haben wir bis tief in die Nacht noch weitergefeiert.

Hier endete eine wohl unvergessliche Session 2019 für alle Ovenhäuser Karnevalisten.

Facebook