Liebe Karnevalsfreunde des Ovenhäuser Karnevals

Die kommende Session steht unter einem besonderen Stern, denn es gibt wieder ein Jubiläumsjahr mit einem Karnevalsumzug und einem schmucken Prinzenpaar. Da nun die Karnevalszeit begonnen hat und unsere Garden schon ihren ersten Auftritt auf der Prinzenpaarproklamation hatten, möchten wir euch einmal unsere Garden, vorstellen. Den Anfang wird das Gardenführungskomitee machen.

Viel Spass und Vergnügen mit unseren Garden.

 

 

Das Gardenführungskomitee

Dieses Gremium nahm schon während der abgelaufenen Session, Kontakt mit den Trainerinnen und Tänzerinnen auf, da ja schon nach Ostern, mit dem Training begonnen werden sollte. Es ist dem Elferrat auch in diesem Jahr wieder gelungen, 4 tanzfreudige Garden auf die Beine zu stellen. Mit insgesamt 50 Mädels und 8 Trainerinnen konnten gute Voraussetzungen für eine tolle Session geschaffen werden.

Das Ziel des Elferrates ist es, auch weiterhin 4 Garden zu stellen, denn der Unterbau ist enorm wichtig für die Zukunft des Karnevals in Ovenhausen. Großer Dank gilt an dieser Stelle, dem Gardenführungskomitee, denn es mussten viele Gespräche geführt werden und viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Zum Gardenführungskomitee gehören: Ludmilla Derwig, Lukas Wöstefeld, Tobias Voss, Maximilian Spieker, Sascha Winkelhahn und Matthias Gersch

Facebook