Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/45/d32184188/htdocs/elferrat_till/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Auch am letzten Samstag waren wir in der närrischen Karnevalszeit wieder in zwei Gruppen unterwegs.

Die erste Abordnung besuchte mit einem Teil des Elferrates und der Prinzengarde den Peckelsheimer Karneval. Unter dem Motto „Karneval in Saus und Braus, Pickel-Jauh ist Lichtjahre voraus!“ feierten wir mit unseren Karnevalsfreunden Pickel-Jauh die fünfte Jahreszeit.

Auch unsere Prinzengarde war mit Ihrem Gardetanz Teil des Programmes. Das erste mal wurde von unseren Mädels auch ihr moderne Tanz einem Publikum gezeigt. In vielen Stunden genossen wir das gut gemachte Programm und die großartige Party im Nachgang. Mit Euch feiern wir immer wieder gern!

Die zweite Abordnung war zu Gast beim Brenkhäuser Karneval. Unter dem Motto „Karneval am Meeresgrund – Brenkhausen ist kunterbund“, hatte der Spielmannszug Alte Kameraden eingeladen.

Mit einem sehr abwechslungsreichen Programm wartete Präsident Sebastian Schrader auf. Das große Highlight des Abends war die Funkengarde Brenkhausen, die mit 2 wirklich tollen Tänzen das Publikum begeisterten.

 

Facebook