Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/45/d32184188/htdocs/elferrat_till/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806
In den letzten Wochen haben wir Euch mehrere Tanzgruppen vorgestellt, welche wir beim Training besuchten. Zu einer Veranstaltung fehlt jedoch noch der Besuchsbericht – zum bevorstehenden Weiberkarneval.
 
Letzte Woche besuchte daher unser Redaktionsteam die „Weibertanzgruppe“, welche bestehend aus zehn Weibern ihre Darbietungen diesen Donnerstag präsentieren. Der größte Teil der Gruppe tanzt und präsentiert sich bereits länger als zehn Jahre zum Weiberfashing. Verhüllt hinter roten und blauen Stoffen war es uns teilweise unmöglich zu erraten, wer die Akteure dieser Gruppe sind. Wer die Gruppe noch nicht kennt, wird sich bis Donnerstag gedulden müssen, um zu erfahren wer diesen Auftritt präsentiert.
 
 
Ebenso besuchten wir für Euch die „Himmelsstürmer“. Diese Truppe trainiert ebenfalls seit vielen Monaten mit 11 Damen ein sehr interessantes Stück. Der Kern der Truppe tritt bereits seit 33 Jahren für den Karneval in Aktion. Wir denke, das hat Beachtung verdient.
 
Gespannt dürft ihr sein auf die Darbietungen der Weibertanzgruppe sowie den Himmelsstürmern, welche das erste mal zum Weiberkarneval am Donnerstag im Festzelt in Ovenhausen zu bestaunen sind.
 
 
Facebook