Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/45/d32184188/htdocs/elferrat_till/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Am vergangenen Samstag feierte der Elferrat aus Ovenhausen mit vielen Vereinen, Gästen und Akteuren seinen diesjährigen Büttenabend. Im gefüllten Festzelt wurden 1111 Personen gezählt.

Unser Präsident Matthias Gersch führte uns durch ein spannendes und buntes Programm. Mit Büttenredner wie „deä Müllmann“ oder Feuerwehrmann Kresse wurde auch das letzte Feuer gelöscht. Blickfang mal wieder, waren die Mädels unserer Prinzengarde. Ob im professionellen Gardetanz oder in modernen Samba-Rhythmen hatten sie das Publikum voll im Griff.

Wieder mit im Programm waren die O-town dance group und unser Männerballet. Für Überraschung sorgte das Prinzenpaar „Lu und Lu“ (Ludwig und Luise), welches mit seinem Besuch eigentlich ein Jahr zu früh zu Besuch war. Unserem diesjährigen Motto „Gute Laune wird befohlen – keine Zeit um Luft zu holen“ sind wir in jedem Fall treu geblieben. Mit der Band FLEXX im Team wurde uns so richtig eingeheizt. Vielen Dank für diese fantastische Party!

 

    

 

Facebook