Am gestrigen Dienstag fand wie angekündigt die Wagenbausitzung im Ovenhäuser Pfarrheim statt. Die Veranstaltung war mit 44 Personen ordentlich besucht.

Besprochen wurde unter anderem die Anmeldung zum Karnevalsumzug, welches ausschließlich mit dem Anmeldeformular an die E-Mailadresse umzug2019@elferrat-ovenhausen.de erfolgen soll. Sollten Wagenbauer das gleiche Motto favorisieren, wird die Gruppe mit der schnellsten Anmeldung berücksichtigt.

DokumentAnmeldung zum Karnevalsumzug

Des Weiteren wurde ein Merkblatt zum Wagenbau erstellt, welches jeder Gruppe wichtige Informationen zu den Punkten wie Wagensicherung, Technik, Themenwahl etc. gibt.

DokumentMerkblatt zum Wagenbau

Mit den Hinweisen zum Wagenbau möchte der Elferrat den Wagenbauern Hinweise zu den Themen Zugmaschine, Aufbau und Sicherung geben.

DokumentHinweise zum Wagenbau

Trotz aller Hinweise können selbstverständlich jederzeit Fragen oder Anmerkungen an die oben genannte E-Mail Adresse gestellt werden.

 

Facebook