Steckbrief der Kindergarde

Trainerinnen:
Katharina Möhring & Sabrina Krehs

Betreuer:
Thomas Weber

Tänzerinnen:
Josefine Hesse, Milena Janzen, Charlotte Mönnikes, Lenja Dahlheimer, Lisanne Millgramm, Kira Böger, Ellen Köster, Celia Multaup, Sienna Rampe, Romy Hiller, Greta Engel, Mara Werpup, Mira Kruse

Altersgruppe:
8-10 Jahre

Trainingszeiten:
Samstag von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr in der Sporthalle in Ovenhausen

Was gefällt uns am Ovenhäuser Karneval besonders gut:
Trainerinnen:
Beim Kinderkarneval gefällt uns besonders gut, dass so viele Schulen und Tanzschulen eingeladen werden und somit sehr viele Leute aus dem ganzen Kreis Höxter kommen. Allgemein gefällt uns am Karneval, die gute Organisation und die stetige Kooperation mit den Verantwortlichen, so dass wir Trainerinnen immer auf Unterstützung hoffen können.

Kinder:
Den Kindern gefällt besonders gut, dass so viele Tänze stattfinden und dass es ihnen ermöglicht wird, mit zu tanzen und somit ein Teil vom gesamten Karneval sind. Natürlich freuen sie sich auch über die vielen Süßigkeiten, die es auf Karneval gibt.

Unser Motto:
Herzbeben (Proklamationstanz)

Besonderheit:
In diesem Jahr führt die Kindergarde 2 Tänze auf, einen für die Proklamation und einen für das Karnevalswochenende. Im Vorfeld der Proklamation haben sich 2 Mädels verletzt, so dass sie leider nicht mittanzen konnten. Hoffen wir, dass alle zum großen Jubiläumsfest mit dabei sein können.
Bei der Kindergarde tanzen neben den Mädchen aus Ovenhausen auch noch Mädchen aus Lütmarsen und Bosseborn.

Facebook