Liebe Karnevalsfreunde des Ovenhäuser Karnevals

Das war die Vorstellung unserer einzelnen Garden.
Wir hoffen, dass ihr ein wenig Spaß beim Lesen hattet und wir euch somit einen kleinen Einblick in das Gardenleben geben konnten.
Die Nachwuchsförderung ist für uns ein großer Bestandteil des Karnevals.
Das Bestreben ist es, auch weiterhin 4 Garden in den nächsten Jahren auf die Beine zu stellen, daher möchten wir uns bei allen Mädels bedanken die in den Garden tanzen.
Ganz besonderer Dank gilt aber unseren Trainerinnen und Betreuern, die Woche für Woche die Trainingseinheiten leiten und für gute Stimmung sorgen.

Wir sagen Danke bei:
Katharina Möhring, Sabrina Krehs und Thomas Weber
Susanne Stiewe-Haag, Nadine Husemann, Melissa Husemann und Marius Werdehausen
Nina Rox und Lukas Wöstefeld
Alina Leßmann, Marie Bömelburg und Maxi Spieker

Wir wünschen euch allen eine tolle Karnevalssession 2019

Anbei ein gemeinsames Foto des Gardenführungskomitees mit allen Trainerinnen und Betreuern:
v. l.: Tobias Voss, Thomas Weber, Maxi Spieker, Nadine Husemann, Nina Rox, Susanne Stiewe-Haag,
Ludmilla Derwig, Katharina Möhring, Marie Bömelburg, Sabrina Krehs, Alina Leßmann, Melissa Husemann, Matthias Gersch, Marius Werdehausen und Lukas Wöstefeld

Facebook