Steckbrief O-town dance group (OTDG)


Die nächste Gruppe die wir euch vorstellen begleitet den Ovenhäuser Karneval schon zum dritten Mal. Das besondere ist, dass die Tänzerinnen und Tänzer schon jahrelang im Ovenhäuser Karneval aktiv sind – ehemalige Tänzerinnen der Prinzengarde, Mitglieder des Elferrates und jetzt zum dritten Mal ihre eigene Tanzgruppe vorstellen.

Wir sind stolz auf diese Gruppe, denn die Tänzerinnen und Tänzer wohnen inzwischen Deutschland weit verstreut und geben trotzdem alles um den Ovenhäuser Karneval einen schönen und lustigen Auftritt zu bieten.

Trainerinnen:
– Lea Löhr
– Isabell Werdehausen

Tänzer (innen):
– Alina Leßmann
– Anni Unverzagt
– Sina Werdehausen
– Isabell Werdehausen
– Laura Mutter
– Lea Löhr
– Steffen Multhaup
– Marius Werdehausen
– Maxi Spieker
– Stefan Dohmann
– Julian Drenkelfuß

Altergruppe: 18 bis 25+

Besonderheiten:
– die Tänzer und Tänzerinnen sind bundesweit verstreut und schaffen es trotzdem zum Auftritt und dem Training zu erscheinen

Motto: 
– Hauptsache beim Auftritt sind wir vollständig
– wir tanzen für ein Freigetränk 

Was wir am Karneval mögen:
– Das Bier, das Tanzen, die Stimmung, der Zusammenhalt unter den Ovenhäusern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook