Karnevalistische Dankesmesse in Ovenhausen


Am gestrigen Sonntag fand die karnevalistische Dankesmesse in der St. Maria Salome Kirche in Ovenhausen statt. Begleitet wurde der Elferrat vom Jubiläumsprinzenpaar Regina die Taktvolle sowie Andreas der Abenteuerlustige sowie dem Kinderprinzenpaar Kira die Glückliche und Tim der Sportliche. Auch dabei waren die Tanzgarden, viele Gäste und Freunde sowie die Dorfmitglieder von Ovenhausen.

Zelebrant Tobias Spittmann hielt eine karnevalistisch, humorvolle Predigt, in der das ein oder andere Kirchenlied durchaus zum Schunkeln einlud. Begleitet wurde die musikalische Seite von der Blaskapelle Ovenhausen in der gut gefüllten Kirche.

Der Elferrat bedankt sich bei allen teilnehmenden Gästen und Dorfmitgliedern aber besondern bei Tobias Spittmann für diese Messe der besondern Art, der Organistin Bärbel Engel und natürlich bei der Blaskapelle Ovenhausen.

In einer gemütlichen Runde klang der Vormittag im Pfarrheim aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook